June 24, 2011

Office Ready

Seen These Really Cute Shoes At Deichmann €19,90

5 comments:

  1. Hi,

    ich möchte mir die Schuhe auch kaufen, kann mich aber nicht entscheiden - beige oder schwarz! Wenn ich sie mir in beige kaufe, dann können sie bestimmt schnell schmutzig werden und ich weiß nicht, ob sie leicht zu putzen sind. Kannst du in denen gut laufen und empfindest sie als gemütlich, oder kannst du nach n paar stunden nicht mehr?

    ReplyDelete
  2. Also , Ich Hab Die Nur Paar Mal Angehabt , Und Die Schuhe Sind Sehr Bequem & Nur Absatz: 10,0 cm . Ich Denke Schwarze Werde Am Besten , Weil Beige Werde Klar Schnell Schmutzig.

    LG,

    KM

    ReplyDelete
  3. :D die Schuhe sind ja eh mal genial :D ich hab die nämlich auch in Beige :) nur blöd das ich noch nicht sooooo gut in hohen Schuhen laufen kann :D aber übung macht den Meister... hoffentlich

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Schuhe! Leider kann ich auch nicht so gut in hohen Schuhen laufen... aber ich geb die Hoffnung nie auf, dass ich es irgendwann auch mal kann xD

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete